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Callthrough

Überblick

Die PBX stellt definierten Anrufern die Möglichkeit zur Verfügung nach Anwahl einer festzulegenden Nummer ein Weiterwählen von dem Standort der PBX durchzuführen. Nach Anwahl der definierten Rufnummer durch einen zulässigen Anrufer wird der Anrufer aufgefordert seine gewünschte Rufnummer inkl. der Vorwahl einzugeben. Die PBX registriert die an der Tastatur des Anrufers eingegebenen Ziffern bis der Anrufer die "#"-Taste drückt. Das ist für die PBX das Signal, dass der Anrufer die Eingabe seiner Zielwahl beendet hat und beginnt die eingegebene Nummer zu wählen.

Um diesen Dienst der PBX nutzen zu können, muß in der Maske der Anlagenparameter die Option "Callthrough" mit einem Haken aktiviert werden. Weiterhin ist die Rufnummer zu definieren, die angerufen werden muß, damit die Callthrough-Option genutzt werden kann.

In dem Bildschirmfenster Callthrough sind dann noch die Rufnummer der externen Teilnehmer zu definieren, denen die PBX die Callthrough Option zur Verfügung stellt.


Im unteren Bereich der Erfassungsmaske sind nacheinander die zulässige Rufnummer, der Name und die dazugehörende E-Mail-Adresse einzutragen.

Mit dem [+] Button kann der Eintrag gespeichert werden. Mit dem [-] Button ist ein Löschen nach vorhergehender Markierung durch Anklicken möglich.

Einträge können auch zeitweise bzw. temporär deaktiviert werden indem der [deaktivieren] Button gedrückt wird. Reaktiviert werden können Einträge durch Betätigung des Buttons [aktivieren].